Unser Gästebuch

Lesen Sie wie anderen Besuchern unsere Erlebnisführungen gefallen haben.
Wenn Sie selbst etwas schreiben möchten, erstellen Sie einfach einen neuen Eintrag [neuen Eintrag erstellen].

Anzeige: 26 - 30 von 66.
 

Sabine Wieter aus Seeburg

Sonntag, 14-07-13 08:17

Lieber Herr Barsch,

danke für den gestrigen Tag. Wir werden den Harz nun bei jedem Besuch mit anderen Augen wahrnehmen. Die Lebensleistung vergangener Generationen sollte uns zu mehr Achtsamkeit im Umgang mit Mensch und Natur verhelfen. Der Blick in die Vergangenheit ermöglicht es uns und vor allem auch der Jugend, mit Dankbarkeit wahrzunehmen, wie reich und glücklich wir alle heute eigentlich sind.
Ihre begeisterte, lehrreiche und unterhaltsame Darstellung der Zusammenhänge zwischen Berg, Wasser, Wald und Mensch sollte Pflichtprogramm in jeder Schule werden. Leichter kann Wissen nicht vermittelt werden.
Vielen Dank dafür, wir sehen uns sicher wieder.
Herzliche Grüße
Sabine Wieter und Familie

 

Marcus Wachtmeister, GIZ aus Beijing (China)

Sonntag, 07-07-13 16:08

Hallo Herr Barsch!
Vielen, vielen Dank für die tolle Exkursion.
Sie war ein Fest für die Sinne und die Abenteuerlust.
Ich kann eigentlich keine Verbesserungsvorschläge geben, da der Tag rundum gelungen war. Einfach toll.
Ein großes Kompliment und nochmals ganz vielen Dank.
Herzliche Grüsse
Marcus

 

Rita Wolf, CGS mbH aus Braunschweig

Montag, 24-06-13 09:08

Guten Morgen Herr Barsch,
ich wollte mich nochmals ganz herzlich im Namen aller Kollegen für die interessante und unterhaltsame Führung bedanken. Es hat allen großen Spaß gemacht; das höre ich auch heute noch von allen Seiten. Auch der Tipp „Landhaus Kemper“ war ein Volltreffer. So etwas rundum Gelungenes findet man nicht so oft.
Vielleicht treffen wir uns bald einmal zu einer weiteren Führung!

Viele Grüße
Rita Wolf

 

Th. Holstein-Diepold aus Northeim

Mittwoch, 12-06-13 14:35

Vielen Dank für die anschauliche (Ein-)Führung in das OHWR! Als Betriebsausflug sehr gut geeignet, natürlich immer nur mit abschließender Einkehr in das Rehberger Grabenhaus.

 

Prof. Dr. Peter Fischer, Jade Hochschule Oldenburg

Freitag, 07-06-13 18:19

Ein besonderer Dank geht an Herrn Diplom-Forstwirt Christian Barsch, der uns das Harzer Wasserregal unter– und überirdisch mit Sachverstand und Humor näher brachte.